Weinwanderung 2022

Am 14.  Mai fand die diesjährige Weinwanderung der FWG statt. Bei herrlichem Sommerwetter sind zum Horet 29 Teilnehmer den Weg von Genheim gewandert. An vier Stationen wurde von Gerald Theobald Wein von lokalen Winzern gereicht und erklärt.  Am Horet angekommen wurde von der FWG mit Bratwürsten vom Grill für das leibliche Wohl gesorgt und die Teilnehmer konnten dabei den Ausblick über Waldalgesheim genießen.

„ Die Gäste waren rundum zufrieden” resümiert das Veranstaltungsteam aus der FWG und darf zu Recht stolz auf die sehr gelungene Veranstaltung sein. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Gerald Theobald , der maßgeblich an der Organisation und Durchführung beteiligt war, und debn teilnehmenden Winzern Walter Eckes ,  Rüdiger Schnell und Filip Theobald ganz herzlich bedanken . Einige Fotos finden Sie auf dieser Sonderseite.

Am 24. September steht dann die Fortsetzung in Form der FWG Herbstwanderung an.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Arthur Stelter, 1. Vorsitzender
Christian Schabler, stellv. Vorsitzender